Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00a188f/abi-stoff/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 12
Abiparty nach dem Abiball - Abi-Abschluss

Abiparty nach dem Abiball

Neben dem Abiball mit Eltern, Lehrern und eventuell auch Verwandten und Freunden gibt es noch die Abiparty. Sie kann nach dem offiziellen Teil eines Abiballs stattfinden oder eben danach. Meist wird bei der Abiparty das Restgeld aus der Abikasse verfeiert, sie ist auch nicht so durchorganisiert wie der Abiball.

Abiparty beim Abiball

Wenn die Abiparty nach der Abifeier, dem Abiball, stattfinden soll, muss man halt sehen, dass Eltern und Angehörige ab einer bestimmten Zeit nicht mehr da sind. Das ist eigentlich bei jedem Abiball so, dass die dann irgendwann nach Hause gehen. Die Vorteile liegen bei einer solchen Abiparty klar auf der Hand: Getränke sind schon da, Musik (und -anlage) ist vorhanden, Auf-/Abbau ist auch schon geklärt.

Seperate Abiparty nach dem Abiball

Möchte man die Abiparty noch mal extra machen, kommt halt erneut einiges an Vorbereitung auf die Abi-Verantwortlichen zu. Denn auch diese Feier möchte geplant sein, von der Location bis zum Einkauf. Räume finden sich meistens aber in der Nähe, da halt nicht so viel Platz, wie beim Abiturball benötigt wird.

Findest du die Seite toll? Dann link doch zu ihr! Wie?
Einfach nachfolgenden Code kopieren und auf deiner Webseite/Blog einfügen (Strg+C):